Wann sind wir wo? Und welcher Termin ist überhaupt noch frei?

+++ JANUAR 2021:
Aufgrund der aktuellen Situation um Corona schränken wir unsere Reisen stark ein. Wir dürfen noch arbeiten (es kann aber derzeit nur eine Person mit Hund(en) zum Shooting kommen), werden aber aktuell nicht durchs Land fahren, sondern bleiben bis mindestens 31.01.2021 bei Dassel im wunderschönen Solling. Dassel liegt mittig zwischen Hannover und Kassel und bietet eine wunderschöne Umgebung für tolle (Hunde-)fotos.

Entfernungen:
Göttingen: 50km
Hildesheim: 60km
Hannover: 77km
Kassel: 80km
Paderborn: 82km

Du kannst einen kleinen Ausflug zu uns machen, oder wir kommen in deine Gegend (Northeim, Hildesheim, Göttingen, Kassel, Hannover und alles dazwischen).

Und für diese besondere Zeit gibt es natürlich auch ein besonderes Angebot:

Das Shooting selbst ist kostenlos, Du zahlst nur pro Foto später im Download, wenn Du Deine Favoriten ausgewählt hast. Ein paar Tage nach dem Shooting stellen wir Dir ein passwortgeschütztes Album mit den Fotos aus unserem Shooting online, und Du kannst dann in Ruhe auswählen. Oder einfach alle nehmen!

Ein Foto im Download als JPG, mit 300dpi für Druck, hochauflösend, logofrei, für private (oder eigene gewerbliche)
Nutzung kostet EUR 10,- (inkl. 19% USt.)
Sollten wir über 18 Fotos dabei haben, die Dir gefallen, deckeln wir den Betrag auf EUR 180,- (inkl. 19% USt.), auch wenn es z.B. 35 Fotos werden.

Für gelungene Fotos ist es vorteilhaft, wenn der Hund gut erzogen ist und möglichst ohne Leine/Halsband/Geschirr laufen kann.
Solltest du da noch etwas Unterstützung benötigen, gibt es kompetente Hilfe bei Milena:
www.hundeschule-snoopy.de

Du kannst Dir einen Termin direkt in unserem Kalender reservieren, Ort und weitere Einzelheiten können wir dann gerne danach noch absprechen. Klicke einfach auf deinen Wunschtag und fülle kurz das Reservierungsformular aus:

Bleibt gesund! +++

NAVA MEDIA – Inh. Michael Regenauer
Industriestraße 1 – 67141 Neuhofen
Tel. +49 (0)151 6 275 98 98 – Email: info@nava-media.de

KontaktImpressumDatenschutz©2020 NAVA MEDIA