STUDIO – SHOOTING

20. November 2022

Wolfcenter
27313 Dörverden

Ein Termin dauert ca. 20 Minuten, vier bearbeitete hochauflösende Fotos logofrei als JPG-Datei in 300dpi sind enthalten

EUR 80,- inkl. 19% USt. je Termin

Ein paar Tage nach dem Shooting stellen wir Dir eine Online-Galerie mit Deinen Fotos zur Verfügung. Dort kannst Du in Ruhe Deine Lieblingsfotos aussuchen und abspeichern. Danach schalten wir Dir Deine Lieblingsfotos zum Download frei. Wenn Dir doch mehr Fotos als die 4 inklusiven sehr gut gefallen, kannst Du auch nachträglich noch zusätzliche Fotos für EUR 10,- je hochauflösende Datei als JPG in 300dpi bekommen.

Reserviere Dir hier gleich Deinen Termin:

Warm, trocken, mit Licht von vorne, seitlich oder im Gegenlicht. Im Profil, frontal, als Portrait und auch komplett. Und wenn der Hund mitspielt, auch mit tollen “Grimassen-beim-Leckerchen-fangen”-Fotos! Drei verschiedene Hintergründe und zwei verschiedene Untergründe sind dabei, so dass wir für jeden Hund die passende Umgebung herstellen können..

Du möchtest vorher mehr über uns erfahren und auch mehr unserer Fotos sehen?
Dann schaue Dich gerne auf unserer Hauptseite www.nava-media.de um.

Um im Studio tolle Fotos zu machen, muss auch der Hund gut mitspielen. D.h., bitte melde Dich nur an, wenn Dein Hund die Grundkommandos beherrscht und auch mal einen Moment mit Abstand zu Dir in Ruhe verweilen kann. Auch ist die Situation auf anderem Untergrund zwischen den Lichtern nicht jederhunds Sache. Ist Dein Hund mit neuen Situationen schnell überfordert, wird es im Studio schwierig!

ACHTUNG

Hunde dürfen leider nicht mit in den Außenbereich und die Ausstellungen des Wolfcenters, jedoch natürlich bis zu unserem Studioraum und in die Gastronomie.
Wer zum Shooting kommt, muss natürlich keinen Eintritt für das Wolfcenter zahlen! Wer aber vorher oder hinterher nochmal das Wolfcenter besuchen möchte (und das lohnt sich!), müsste dann den Eintritt dafür entrichten.

Solltest Du vorab noch Fragen haben, rufe gerne an unter 01516-2759898 oder schicke eine Mail an  tim@nava-media.de,
wir melden uns schnellstmöglich zurück. Bis bald, wir freuen uns schon!