BURG HOHENNEUFFEN
Deine Chance auf einmalige Fotos von Deinem Hund!
# sensationelle Kulisse #

30. Mai bis 07. Juni 2022 
73268 Burg Hohenneuffen / Erkenbrechtsweiler

Wir kommen zurück zur fantastischen Burg!
Großartige Gemäuer, tolles Licht, dunkle Gänge, schöne Aussichten und eine tolle Umgebung versprechen einmalige Hundefotos.

Es gibt dort je nach gewählter Uhrzeit auch etwas Ablenkung in Form von Burgbesuchern und eventuell auch Hunden, so dass die Hundemodels auch nett sein sollten 🙂 

Du kannst Dir einen Termin direkt in unserem Kalender reservieren, klicke einfach auf deine Wunschuhrzeit und fülle kurz das Reservierungsformular aus.

Ein Termin dauert je nach Paketauswahl zwischen 45 und 60 Minuten, 15(Paket Silber) bzw 30(Paket Gold) bearbeitete hochauflösende Fotos logofrei als JPG-Datei in 300dpi sind enthalten.

Du möchtest vorher mehr über uns erfahren und auch mehr unserer Fotos sehen?
Dann schaue Dich gerne auf unserer Hauptseite www.nava-media.de um.

ACHTUNG! 
Um tolle Fotos in dieser Location zu machen, sollte der Hund gut mitspielen. D.h., bitte meldet euch nur an, wenn eure Hunde ein wenig Grunderziehung genossen haben und auch mal einen Moment mit Abstand zu euch in Ruhe verweilen können!


Ein paar Tage nach dem Shooting stellen wir Dir eine Online-Galerie mit Deinen Fotos zur Verfügung. Dort kannst Du in Ruhe Deine Lieblingsfotos aussuchen und abspeichern. Danach schalten wir Dir Deine Lieblingsfotos zum Download frei.

Wenn Dir doch mehr als die in deinem Paket enthaltenen Fotos sehr gut gefallen, kannst Du auch nachträglich noch zusätzliche Fotos für EUR 10,- je hochauflösende Datei als JPG in 300dpi erwerben. 

Reserviere Dir hier gleich Deinen Termin :

Solltest Du vorab noch Fragen haben, rufe gerne an unter 01516-2759898 oder schicke eine Mail an tim@nava-media.de, wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Bis bald, wir freuen uns schon!

NAVA MEDIA – Inh. Michael Regenauer
Industriestraße 1 – 67141 Neuhofen
Tel. +49 (0)151 6 275 98 98 – Email: info@nava-media.de

KontaktImpressumDatenschutz©2020 NAVA MEDIA