HOLI SHOOTINGDAS LEBEN IST BUNT !

11. November 2022

Hundeschule Hundeleben
24576 Bad Bramstedt

Ein Termin dauert ca. 20 Minuten, drei bearbeitete hochauflösende Fotos logofrei als JPG-Datei in 300dpi sind enthalten

EUR 120,- inkl. 19% USt. je Termin

Ein paar Tage nach dem Shooting stellen wir Dir eine Online-Galerie mit Deinen Fotos zur Verfügung. Dort kannst Du in Ruhe Deine Lieblingsfotos aussuchen und abspeichern. Danach schalten wir Dir Deine Lieblingsfotos zum Download frei. Wenn Dir doch mehr Fotos als die 3 inklusiven sehr gut gefallen, kannst Du auch nachträglich noch zusätzliche Fotos für EUR 20,- je hochauflösende Datei als JPG in 300dpi bekommen.

Reserviere Dir hier gleich Deinen Termin:


Wir verwenden als Holi-Pulver Maisstärke mit Lebensmittelfarbe, das Pulver ist ungefährlich!

Dein Hund hat die Wolke hinter sich, so dass er auch nichts einatmet!
Auch dafür ist es gut, dass Dein Hund gut erzogen ist.

Du möchtest vorher mehr über uns erfahren und auch mehr unserer Fotos sehen?
Dann schaue Dich gerne auf unserer Hauptseite www.nava-media.de um.

ACHTUNG!
Um tolle Holi-Fotos zu machen, muss der Hund gut mitspielen! Nicht zuletzt auch, um das unnötige einatmen des Pulvers zu vermeiden.

Anforderungen an Hund und Halter:
Der Hund muss zuverlässig an bestimmter Stelle abgelegt werden können, darf nicht aufstehen und/oder sich nicht schütteln, wenn das Pulver auf ihn gestreut wird und muss dann auf Kommando gerade über eine kleine Hürde springen. Das ganze mehrfach. Und eine gewisse Dynamik sollte Dein Hund haben, damit das Pulver zu einer tollen Wolke wird.

behind the scenes:

Solltest Du vorab noch Fragen haben, rufe gerne an unter 01516-2759898 oder schicke eine Mail an  tim@nava-media.de,
wir melden uns schnellstmöglich zurück. Bis bald, wir freuen uns schon!