Fotoshooting für die Kunden und Freunde von Fee / Lieblingshund

Ich bin wieder in und um Darmstadt, und zwar vom 29.07. bis 12.08.2020 und tue das, was ich am liebsten mache: Eure Hunde fotografieren!

Für die Kunden und Freunde von Fee gibt es wie gewohnt einen Spezialtarif.
Normalpreis: EUR 175,47 inkl. 20 Fotos – Tarif für Fees Kunden: EUR 145,- inkl. aller Fotos je Kunde.
(alle Preise inkl. 16% USt.)

Ein paar Tage nach dem Shooting bekommst du alle Fotos (mindestens 20, in der Regel werden es deutlich mehr) digital als JPG, bearbeitet, in 300dpi für Druck geeignet, hochaufgelöst und ohne Logo.
Für das Shooting planen wir jeweils 60 bis 90 Minuten ein.

Wir haben viele schöne Locations als Auswahl, z.B. am Bioversum Kranichstein, ev. Mathildenhöhe, die Streuobstwiesen bei Eberstadt, und und und. Falls Du einen Wunsch für eine spezielle Location hast, gerne her damit. 

Du kannst Dir einen Termin direkt in unserem Kalender reservieren, Ort und weitere Einzelheiten können wir dann gerne kurz vorher klären. Unseren Terminkalender mit Reservierungsmöglichkeit findest du hier:

TERMIN AUSWÄHLEN

Falls uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, sind kurzfristige Absagen/Verschiebungen möglich. Wir holen dann den Termin so schnell wie möglich nach.

Solltest Du vorab noch Fragen haben, rufe gerne an unter 01516-2759898 oder schicke eine Mail an tim@nava-media.de, ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Bis bald, ich freue mich schon!

Signatur

NAVA MEDIA – Inh. Michael Regenauer
Industriestraße 1 – 67141 Neuhofen
Tel. +49 (0)151 6 275 98 98 – Email: info@nava-media.de

KontaktImpressumDatenschutz©2020 NAVA MEDIA