Fotoshooting für Kunden und Freunde der Hundeschule Rotter

Wir sind in der Nähe von Charlie, und zwar vom 31.05. bis mindestens 03.06.2021 und machen das, was wir am liebsten tun: Eure Hunde fotografieren!

Für die Kunden und Freunde der Hundeschule Rotter, und weil wir auch gerade mit Corona etwas besondere Zeiten haben, haben wir uns eine besondere Variante ausgedacht:
Das Shooting selbst ist kostenlos, Du zahlst nur pro Foto später im Download, wenn Du Deine Favoriten ausgewählt hast.

Ein paar Tage nach dem Shooting stellen wir Dir ein passwortgeschütztes Album mit den Fotos aus unserem Shooting online, und Du kannst dann in Ruhe auswählen. Oder einfach alle nehmen!

Ein Foto im Download als JPG, mit 300dpi für Druck, hochauflösend, logofrei, für private (oder eigene gewerbliche)
Nutzung kostet EUR 10,- (inkl. 19% USt.)

Sollten wir über 18 Fotos dabei haben, die Dir gefallen, deckeln wir den Betrag auf EUR 180,- (inkl. 19% USt.), auch wenn es z.B. 35 Fotos werden.

Für gelungene Fotos ist es vorteilhaft, wenn der Hund gut erzogen ist und möglichst ohne Leine/Halsband/Geschirr laufen kann.
Solltest du da noch etwas Unterstützung benötigen, gibt es ja die kompetente Hilfe von Charlie:
www.hundeschule-rotter.de

Du kannst Dir einen Termin direkt in unserem Kalender reservieren, Ort und weitere Einzelheiten können wir dann gerne danach noch absprechen. Klicke einfach auf deinen Wunschtag und fülle kurz das Reservierungsformular aus:

Falls uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, sind kurzfristige Absagen/Verschiebungen möglich. Wir holen dann den Termin so schnell wie möglich nach.

Solltest Du vorab noch Fragen haben, rufe gerne an unter 01516-2759898 oder schicke eine Mail an tim@nava-media.de, wir melden uns schnellstmöglich zurück.

+++ Aufgrund der Corona-Situation bitte nur jeweils eine Person plus Hund(e) beim Shooting +++

Bis bald, wir freuen uns schon!

NAVA MEDIA – Inh. Michael Regenauer
Industriestraße 1 – 67141 Neuhofen
Tel. +49 (0)151 6 275 98 98 – Email: info@nava-media.de

KontaktImpressumDatenschutz©2020 NAVA MEDIA