Fototag zugunsten der Flutopfer.
Alle Einnahmen werden zu 100% gespendet!

Wir sind wie alle erschüttert von den unfassbaren Zerstörungen der Flut in den betroffenen Regionen in RLP und NRW. Daher haben auch wir uns etwas überlegt, und möchten noch etwas mehr Unterstützung für geschädigte Familien zusammen bekommen.

In Zusammenarbeit mit Yvonne Glanzer (www.hundezentrum-mayen.de), die bereits mit einer Spenden-Wanderung über EUR 1.600,- zusammenbekommen hat, veranstalten wir am 13.09.2021 einen Hundefototag. Sämtliche an diesem Tag generierten Einnahmen werden an die Opfer der Flutkatastrophe gespendet (selbstverständlich mit Nachweis!). Diese Gelder gehen direkt an Personen/Familien, die bei der Flut sehr schwer getroffen wurden.

Wir bieten an diesem Tag Kurzshootings an (30min-Slots), dieses Shooting sowie 3 professionell bearbeitete hochauflösende JPG-Fotodateien sind inklusive.
Kosten: EUR 69,- pro Slot. Es darf aber gerne freiwillig und großzügig aufgerundet werden 🙂

Für gelungene Fotos ist es vorteilhaft, wenn der Hund gut erzogen ist und möglichst ohne Leine/Halsband/Geschirr laufen kann. Hierbei steht allerdings der gute Zweck im Vordergrund, insofern sind wir dabei ausnahmsweise nicht so penibel. Und mit Yvonne steht dir auch eine erfahrene Hundetrainerin zur Seite!

Der Shootingtag wird im Bereich Mayen stattfinden, die genaue Location (wetterabhängig) teilen wir dir ein paar Tage vorher mit.
Sollte der Tag schnell ausgebucht sein, können wir am 14.09.2021 direkt noch einen Zusatztag durchführen.

Du kannst Dir deinen Termin direkt im folgenden Kalender reservieren:

NAVA MEDIA – Inh. Michael Regenauer
Industriestraße 1 – 67141 Neuhofen
Tel. +49 (0)151 6 275 98 98 – Email: info@nava-media.de

KontaktImpressumDatenschutz©2020 NAVA MEDIA