Workshops

Du hast riesigen Spaß an der Fotografie, eine geeignete Kamera, aber Dir fehlen noch ein paar Tricks und Kniffe, oder auch die entscheidenen Grundlagen?

Dafür bieten wir passende Workshops an, als Gruppenworkshop oder Einzelcoaching, jeweils für verschieden Level und zu verschiedenen Bereichen.

Einzelcoachings können individuell vereinbart werden, für Gruppenworkshops gibt es feste Termine. Um dabei auf dem Laufenden zu bleiben, melde Dich einfach für unseren Newsletter an.

Du bist Veranstalter oder Unternehmer, und möchtest einen Workshop für Deine Mitarbeiter oder Kunden anbieten? Sprich uns gerne an, wir erstellen Dir gerne ein passendes Angebot.

31.10.2020 – Erlebnistag Wildpark Eekholt
Fotoworkshop und Erlebnistag,
1-tägig, EUR 149,-/Person
Wildpark Eekholt/Kreis Segeberg
-aufgrund von Reise- und Übernachtungsbeschränkungen verschoben auf Frühjahr 2021-

24.04.2021 – “Wölfe in Aktion”
Fotoworkshop, 1-tägig
Wolfcenter Dörverden
Infos&Anmeldung

Foto-Workshop als Einzelcoaching

Einen ganzen Tag lang ‘gehört’ Tim ganz allein Dir!
Gerade als Anfänger eine tolle Lösung, und noch effektiver als ein 2-Tages-Gruppenworkshop.

Gerne speziell zum Thema “Hund”, aber auch für andere Bereich möglich. Themen/Inhalte passen wir individuell auf Deine Bedürfnisse an.

Termine und Ort: nach Absprache
EUR 599,- inkl. 19% USt.

Workshop “Bildbearbeitung” als Einzelcoaching

Du machst schon tolle Fotos, aber irgendwie sehen die Fotos der anderen im Internet immer noch etwas besser aus? Nicht ärgern, die sind ja auch (fast) alle bearbeitet!

Wir werden zum einen die Bildentwicklung mit ADOBE Lightroom* durchgehen, uns aber auch in ADOBE Photoshop* hineinarbeiten, und die Grenze von der Bearbeitung zur Bild-Manipulation überschreiten.

*=Beide Programme gibt es als kostenlose 7-Tage-Testversion.

Termine und Ort: nach Absprache
EUR 599,- inkl. 19% USt.

Gruppen-Workshops

Die Gruppenworkshops können als 1- oder 2-Tagesveranstaltungen gehalten werden, die Gruppengröße beträgt in der Regel 4 bis 8 Personen (Ausnahme: “Wölfe in Aktion”, bis zu 14 Teilnehmer, 2 Workshop-Leiter).

Die Workshop-Themen sind:
-Anfänger-Workshop Fotografie
-Anfänger-Workshop speziell Hundefotografie
-Fortgeschrittenen-Workshop Fotografie
-Fortgeschrittenen-Workshop speziell Hundefotografie
-Workshop Bildbearbeitung

Die Preise variieren je nach Veranstalter, Örtlichkeiten, Dauer und Gruppengröße.
Die genauen Daten teilen wir in unserem Newsletter mit, sobald ein neuer Termin steht.

NAVA MEDIA – Inh. Michael Regenauer
Industriestraße 1 – 67141 Neuhofen
Tel. +49 (0)151 6 275 98 98 – Email: info@nava-media.de

KontaktImpressumDatenschutz©2020 NAVA MEDIA