Individuelles Foto-Shooting

Egal ob Hund oder Pferd, Frau oder Mann, Klettern oder Motocross, Imagefotos für Handwerker oder Verkaufsfotos für Makler, wir sind zu (fast) allem bereit und in der Lage, in fast ganz Deutschland.

Für die Shootings verwenden wir eine 24MP Vollformat-DSLR (EOS 6D MkII) sowie eine spiegellose 20MP-Vollformatkamera (EOS R6) aus dem Hause CANON mit verschiedensten Brennweiten für die unterschiedlichen Anforderungen. Zusätzlich steht auf Anfrage eine Drohne für fantastische Luftaufnahmen (Fotos 48MP RAW, Video 4k) zur Verfügung. Selbstverständlich ist unsere Drohne nach den neuen EU-Richtlinien registriert und versichert, der nötige Kenntnisnachweis (Drohnenführerschein vom Luftfahrtbundesamt) liegt vor.

Alle Fotos werden in ADOBE Lightroom oder Capture One entwickelt und bei Bedarf in ADOBE Photoshop retuschiert. Du bekommst die Fotos digital als hochauflösende JPEG mit 300dpi und natürlich ohne unser Logo für die private oder eigene gewerbliche Verwendung.

Preise

Foto-Shooting „Portrait&Action“ für Hunde und andere Tiere sowie „Portrait&Beauty“ für Menschen
Unterschiedliche Locations und Städte bundesweit, schaue dazu regelmäßig auf unsere Seite TOUR. Für die dortigen Buchungskalender sind drei verschiedene Shooting- und Preismodelle möglich:


BRONZE
Shootingdauer ca. 30 Minuten
3 Fotos bearbeitet* als JPG inkl.

EUR 100,- inkl. 19% USt.


SILBER
Shootingdauer ca. 45 Minuten
15 Fotos bearbeitet* als JPG inkl.

EUR 150,- inkl. 19% USt.


GOLD
Shootingdauer ca. 60 Minuten
30 Fotos bearbeitet* als JPG inkl.

EUR 250,- inkl. 19% USt.


*=
Ein paar Tage nach dem Shooting stellen wir Dir eine Online-Galerie mit den bereits leicht vorgearbeiteten Fotos zur Verfügung. Dort kannst Du in Ruhe Deine Lieblingsfotos aussuchen und abspeichern. Danach bearbeiten wir sie Dir fertig und schicken sie Dir per Download-Link zu.

Wenn Dir doch mehr Fotos sehr gut gefallen, als in Deinem gewählten Paket enthalten sind, kannst Du auch nachträglich noch zusätzliche Fotos erwerben. Folgende Preise sind dabei gültig:
BRONZEEUR 15,- je weiterem Foto / SILBEREUR 10,- je weiterem Foto / GOLDEUR 5,- je weiterem Foto
Ein nachträgliches „upgrade“ auf einen höheren Tarif ist nicht möglich.


Wetter…
Besonders die Norddeutschen unter Euch werden den Spruch kennen:
„Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!“
Fur uns gilt das nur mit einigen Einschränkungen, denn für gelungene Fotos braucht es Licht, und das ist manchmal nicht so ausreichend vorhanden, wie wir uns das wünschen.
Dennoch sind Regen-Fotos einfach wunderbar, wenn z.B. der klitschnasse Hund rennt und das Wasser in alle Richtungen spritzt.
Wenn Du bei schlechtem Wetter kurzfristig absagen möchtest – kein Problem! Aber wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du mal das Abenteuer „Schietwetterfotos“ mit uns wagst. 

Individuelle Termine

Zusätzlich zu den oben angegeben Shootingmodellen, die ausschließlich für die Shootingtage gelten, die in den Kalendern unter TOUR gebucht werden können, sind wir auch für individuelle Einzeltermine zu buchen:

Foto-Shooting „halber Tag“ 
ca. 4 Stunden, Locationwechsel möglich, 40 bearbeitete Fotos inklusive
EUR 650,- inkl. 19% USt.

Foto-Shooting „ganzer Tag“ 
ca. 8 Stunden, Locationwechsel möglich, 80 bearbeitete Fotos inklusive
EUR 1.190,- inkl. 19% USt.

Hast Du weitere Fragen, oder eine Anfrage, die nicht genau in unsere Preismodelle passt, dann melde Dich einfach bei uns, wir machen Dir gerne ein individuelles Angebot!
Tel. 01516-2759898  Email: info@nava-media.de

NAVA MEDIA – Inh. Michael Regenauer
Industriestraße 1 – 67141 Neuhofen
Tel. +49 (0)151 6 275 98 98 – Email: info@nava-media.de

KontaktImpressumDatenschutz©2020 NAVA MEDIA