Wir kommen nach Berlin! 

Du hast einen wunderbaren „besten Freund des Menschen“ an Deiner Seite, oder vielleicht sogar mehrere? Dann hast Du jetzt die Möglichkeit auf wunderschöne Erinnerungen in Form von professionellen Fotos!

Wir sind in der wunderschönen Hauptstadt, und zwar vom 06.11. bis 10.11.2021 und machen das, was wir am liebsten tun:
Eure Hunde fotografieren!
Verschiedene Locations an verschiedenen Tagen stehen nach Absprache zur Verfügung
(z.B. Dachsheide/Dahlem, Prenzlauer Berg, Spandau, aber auch andere Stadtteile nach Absprache).

Du kannst Dir einen Termin direkt in unserem Kalender reservieren, klicke einfach auf deinen Wunschtag und fülle kurz das Reservierungsformular aus.
Für Dein persönliches Shooting haben wir drei verschiedene Varianten im Angebot:

Foto-Shooting „Portrait&Action“ für Hunde und andere Tiere sowie „Portrait&Beauty“ für Menschen


BRONZE
Shootingdauer ca. 30 Minuten
3 Fotos bearbeitet* als JPG inkl.

EUR 100,- inkl. 19% USt.


SILBER
Shootingdauer ca. 45 Minuten
15 Fotos bearbeitet* als JPG inkl.

EUR 150,- inkl. 19% USt.


GOLD
Shootingdauer ca. 60 Minuten
30 Fotos bearbeitet* als JPG inkl.

EUR 250,- inkl. 19% USt.


*=
Ein paar Tage nach dem Shooting stellen wir Dir eine Online-Galerie mit den bereits leicht vorgearbeiteten Fotos zur Verfügung. Dort kannst Du in Ruhe Deine Lieblingsfotos aussuchen und abspeichern. Danach bearbeiten wir sie Dir fertig und schicken sie Dir per Download-Link zu.

Wenn Dir doch mehr Fotos sehr gut gefallen, als in Deinem gewählten Paket enthalten sind, kannst Du auch nachträglich noch zusätzliche Fotos erwerben. Folgende Preise sind dabei gültig:
BRONZEEUR 15,- je weiterem Foto / SILBEREUR 10,- je weiterem Foto / GOLDEUR 5,- je weiterem Foto
Ein nachträgliches „upgrade“ auf einen höheren Tarif ist nicht möglich.


Wetter…
Besonders die Norddeutschen unter Euch werden den Spruch kennen:
„Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!“
Fur uns gilt das nur mit einigen Einschränkungen, denn für gelungene Fotos braucht es Licht, und das ist manchmal nicht so ausreichend vorhanden, wie wir uns das wünschen.
Dennoch sind Regen-Fotos einfach wunderbar, wenn z.B. der klitschnasse Hund rennt und das Wasser in alle Richtungen spritzt.
Wenn Du bei schlechtem Wetter kurzfristig absagen möchtest – kein Problem! Aber wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du mal das Abenteuer „Schietwetterfotos“ mit uns wagst. 

Für gelungene Fotos ist es vorteilhaft, wenn der Hund gut erzogen ist und möglichst ohne Leine/Halsband/Geschirr laufen kann. Eine Verträglichkeit mit Menschen ist nötig, bei Unverträglichkeit mit anderen Hunden schauen wir, dass wir einen tollen Platz abseits anderer Hunde finden.

Ein paar Tage nach dem Shooting stellen wir Dir ein Vorschau-Album mit den Fotos aus unserem Shooting online, und Du kannst dann in Ruhe Deine Lieblingsfotos auswählen.


Reserviere Dir hier gleich Deinen Termin und Deine Shooting-Variante:

Solltest Du vorab noch Fragen haben, rufe gerne an unter 01516-2759898 oder schicke eine Mail an tim@nava-media.de, wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Bis bald, wir freuen uns schon!

NAVA MEDIA – Inh. Michael Regenauer
Industriestraße 1 – 67141 Neuhofen
Tel. +49 (0)151 6 275 98 98 – Email: info@nava-media.de

KontaktImpressumDatenschutz©2020 NAVA MEDIA